Vorstand

Vorstand sind Klaus Hoffmeister und Marcel Gehlen. Klaus Hoffmeister hat zunächst als Berufsoffizier bei der Luftwaffe verschiedene nationale Projekte geleitet oder bei internationalen Projekten die deutsche Seite vertreten. Nach seinen Ausscheiden aus der Luftwaffe arbeitet er auch als selbständiger Dozent bei verschiedenen Bildungsträgern und in der Industrie als Ausbilder für Sicherheitsfachkräfte. Marcel Gehlen hat im Jahre 2012 sein Studium zum Betriebswirt an der VWA Köln erfolgreich abgeschlossen und ist seit über 9 Jahren in einem Versicherungsunternehmen angestellt. Er unterstützt als ehrenamtlicher Vorstand die Genossenschaft in allen betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten.

Unterstützt werden Klaus Hoffmeister und Marcel Gehlen von erfahrenen Sicherheitsfachkräften aus unterschiedlichsten Fachbereichen:


• Dirk Tumescheit: Ausrüstung
• Ludwig Connor: Schießkoordination
• Klaus Bruchmann: Waffen und Munition / Personalsteuerung
• Ralf Altendorf: Systemadministrator/Betriebsschutzbeauftragter